Die Region

Golf spielen

18 Plätze sind innerhalb wenige Minute mit dem Auto erreichbar. Einer der 4 Golfplätze im Umkreis traditionsreichsten liegt direkt vor der Tür im benachbarten Freudenstadt.

Geocaching mit GPS

Wer Schnitzeljagden möchte, wird die digitale Version lieben. Egal ob aus Entdeckergeist oder weil Wandern so nie langweilig wird.

Freibad

Vier Freibäder und ein Naturbad warten auf Wasserratten. Für schlechtes Wetter gibt es im nahen Freudenstadt das Panoramabad.

Böser Ellbach

Der Wasserfall Böser Ellbach ist perfekt für einen Tagesausflug oder eine Wanderung geeignet. Außerdem bietet er eine hervorragende Kulisse für Fotos.

Bogenschießen

Sie werden vielleicht nicht so gut wie Robin Hood, aber Spaß macht es garantiert. Und die Grundkenntnisse kann jeder in jedem Alter lernen.

Wandern

Entdecken Sie selber zu Fuß die Natur umd ganz Baiersbronn.